Hallo!!
 

Jede Sekunde des Jahres hat ihre eigene Schönheit und erschafft ein nie zuvor gesehenes Bild, das man nie wieder erblicken wird.

(Arthur Schopenhauer, 1788-1860)

 

Mit diesen schönen Worten möchte ich dir eine schönen Start in die Sommerzeit wünschen, ob Urlaub in der Ferne oder Zuhause, dass ist nicht wirklich wichtig,

es ist nur wichtig den Augenblick  zu genießen und offen zu sein für Neues.

Auch die Kräuterhexenkuchl macht ein paar Tage Ferien. Vom 15.Juli. bis 31. Juli 2017  verbringe ich meine kostbare Zeit ausschließlich mit meiner Familie, danach bin ich aber wieder für dich da.

Da es in den Sommermonaten( Juli & August) immer ein wenig ruhiger ist, werde ich meinen Shop nur am Mittwoch von 16:00- 19:00 öffnen. Gerne bin ich auch an anderen Tagen für dich da, allerdings nur nach telefonischer Vereinbarung!! (+43664/4814251)

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja noch bei einem meiner Workshops im Juli.

 

Bis bald 

Regina

Willkommen im Shop!!

Das Sortiment in meinem Shop wächst stetig.

Es gibt ab sofort neben Gebinde, kosmetischen Rohstoffen auch Räucherwerk und Zubehör, ein kleines Sortiment an Büchern und Geschenksartikeln findest du ebenso.

NEU: Pigmente, Tonerden und Kräuter fülle ich ab 10g für dich ab. Pigmente und Tonerde kommen ins Glas und wenn du dein eigenes mitbringst wird das beim Endpreis berücksichtigt!!

Im Anhang findest du eine Artikelliste zum Downloaden, damit du dir einen kleinen Überblick verschaffen kannst, was dich bei mir erwartet.

Silikonformen - viele tolle Einzelmotiv-Formen- findest du nur im Shop!

 

Fehlt etwas?? Dann kontaktiere mich, vielleicht ist es noch nicht im Shop oder wegen geringer Stückzahl nicht auf der Liste!

 

Bei Fragen zu meinen Artikeln könnt ihr mich unter

0664/4814251 erreichen

oder ihr kommt mich gleich im Shop besuchen:

 

Montag 9:00-12:00 und Mittwoch von 16:00- 19:00 und nach telefonischer Vereinbarung, bin ich für euch da.

Download
Artikelliste Juni 2017
Artikelliste Juni 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 468.4 KB