Werkeln in der kalten Zeit!

In den letzten beiden Monaten,war ich nicht untätig, im Gegenteil es gab einige tolle Workshops mit noch tolleren Teilnehmern und mit der Unterstützung meiner Familie wurde nun auf Wunsch vieler Kunden endlich meine vorläufige Artikelliste fertig. Diese findest du unter Kräuterhexenkuchl-Shop zum downloaden!!

Neben vielen neuen Artikeln in den Shop räumen,  haben meine kleine Kräuterhexe und ich uns in die Experimentierphase begeben, damit wir dir so die tollen Produkte besser vorstellen könne.

Neben Seifen & Kosmetik wurden auch neue Brotrezepte kreiert und ausprobiert. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass die künftigen Workshopteilnehmer das ebenso sehen. Lassen wir uns überraschen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobias Pfalzgraf (Sonntag, 05 März 2017 09:27)

    Guten Tag, eine wirklich sehr interessante Seite mit vielen verschiedenen Angeboten. Schauen Sie doch auch mal auf meiner Seite vorbei, ich würde mich freuen.