Kräuterapotheke aus der Natur Teil3 und 4

Die Kräuterapotheke aus der Natur -Teil 3 und Teil 4:

Volksheilkundige Anwendungen bei Erkrankungen bzw. Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates, welche Kräuter und Hausmittel können Linderung bringen, wie stelle ich sie her und wie wende ich sie an. Viele Fragen, die wir gemeinsam erarbeiten werden.

Im Teil 4 werden ich euch Kräuter und volksheilkundige Anwendungen zur Vorbeugung bzw. zur Unterstützung bei Magen- und Darmerkrankungen vorstellen.     

 Wir werden auch nach draußen gehen und uns noch einige Wurzeln und Kräuter zum Thema nach Hause holen und anschließend zu z. B. heilsamen Salben und Tinkturen verarbeiten-

                                                                                              Termin: Sonntag, 8. November 2015, 10:00-ca. 17:00

Unkosten: 85,00€ inkl. Skriptum, Materialkosten und Verpflegung. Alle von euch hergestellten Produkte dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0