12. Kräuterpädagogenstammtisch

12.Kräuterpädagogenstammtisch Südburgenland

 

Liebe Kräuterfreunde,

 ich möchte euch gerne zu meinem nächsten Stammtisch, am.

Donnerstag 15. Oktober 2015, 18:30- ca. 21:00

in 7433 Tauchen 9, in meinem Workshopraum einladen.

 

Diesesmal möchte ich euch die getrockneten Kräuter und Wurzeln mit dem Räuchern näher bringen. Auch beim Räuchern hat die Heilpflanze eine wichtige Aufgabe, die schon unsere Ahnen kannten.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu diesem Thema eure Erfahrungen, Lieblingspflanze oder einfach nur euer Interesse daran mitbringt. Übrigens ist es jeder, auch ohne einen Beitrag, willkommen. Es soll bitte kein Zwang sein, sondern unser Zusammentreffen soll ein gemütlicher Austausch unter Kollegen/innen sein, bei dem sich jeder, aktiv oder aber auch passiv, beteiligen darf.

Durch den Erfahrungsaustausch untereinander kann man soviel lernen und so oft auch einen anderen Zugang zu Pflanzen und ihrer Verwendungsmöglichkeit bekommen, die man sonst nicht einmal näher betrachten würde.

 

Ich möchte euch auch noch bitten, euer Kommen mit einem Telefonat, SMS oder einem kurzen Mail bekannt zu geben.

Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Abend und wünsche euch bis dahin noch eine sonnenreiche Zeit.

 

Bleibt`s gesund und bis bald Regina

Tel. 0664/4814251, regina.ww@lweb.de oder www.kraeuterhexenkuchl.at

 

 Zurück zur Übersicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0