9. Kräuterpädagogenstammtisch 

9. Kräuterpädagogen-Stammtisch Südburgenland

 

Liebe Kräuterfreunde unser nächstes Treffen findet am:

Mittwoch, 24. Juni 2015, ab 18:30

in 7433 Tauchen 9, in meinem Workshopraum statt.

Diesesmal werden wir das Thema: Destillieren aufgreifen. Es wird Informationen über die Herstellung von Hydrolate und ätherischen Ölen geben. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit und möchte diese mit uns teilen.

Übrigen ist es jeder, auch ohne einen Beitrag, willkommen. Es soll bitte kein Zwang sein, sondern unser Zusammentreffen soll ein gemütlicher Austausch unter Kollegen/innen sein, bei dem sich jeder, aktiv oder aber auch passiv, beteiligen darf.

Durch den Erfahrungsaustausch untereinander kann man soviel lernen und so oft auch einen anderen Zugang zu Pflanzen und ihre Verwendungsmöglichkeit bekommen, die man sonst nicht einmal näher betrachten würde.

Ich möchte euch auch noch bitten, euer Kommen mit einem Telefonat, SMS oder einem kurzen Mail bekannt zu geben.

Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Abend und wünsche euch bis dahin noch eine sonnenreiche Zeit.

Bleibt`s gesund und bis bald Regina

Tel. 0664/4814251, regina.ww@lweb.de oder www.kraeuterhexenkuchl.at

 

Ps: Zum Vormerken sende ich euch die Termine für das nächste Halbjahr.

Im Juli ist Sommerpause, das nächste Treffen wird danach wieder am

Donnerstag 20. August 2015, 18:30- ca.21:00

Donnerstag 17. September 2015, 18:30- ca. 21:00

Donnerstag 15. Oktober 2015, 18:30- ca. 21:00

Donnerstag 12. November 2015, 18:30- ca. 21:00

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0